Bilder aus der Wurfkiste

 

Als Rüden habe ich Thokosa To Sambo ausgesucht, nicht allein weil er ein hoch prämierter Ausstellungshund ist, sondern weil er nicht so groß ist und ein hervorragendes Wesen hat.

Bitte besuchen Sie seine Internet-Seite www.merangagrande.de.

Sambo ist freundlich zu Fremden und lieb zu Kindern. Er ist sehr folgsam.
Er ist auch rotweizenfarbig mit dunkler Schnauze. Beide Elterntiere sind HD- und ED/OCD-frei. Inzwischen ist unser Wurf seit dem 2.Mai 2005 da! Fünf Stunden hat es gedauert, bis alle 11 Welpen endlich geboren waren. Wir haben 4 Rüden und 7 Hündinnen, alle, soweit beurteilbar, gesund und munter, trinken gut und nehmen rapide zu.

Cara hat sehr viel Milch und kümmert sich liebevoll um die Kleinen. Alle Welpen haben einen Ridge, dunkle Gesichter , lange Ruten. Wir finden sie alle hübsch!


...

RSS Feed